Diebstahlsicherung

Aus Prius Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Eine '''Diebstahlsicherung''' ist nicht in allen Ländern verfügbar ([[Ausstattung_landesspezifisch]]).
+
Eine '''Diebstahlsicherung''' (meist '''Alarmanlage''' genannt) ist nicht in allen Ländern ab Werk verfügbar ([[Ausstattung_landesspezifisch]]).
-
....
+
Eine Nachrüstung sollte eigentlich kein Problem darstellen, da die 12V-Versorgung identisch ist mit der eines »normalen« Fahrzeuges.  
 +
 
 +
<div style="vertical-align:top; margin:0; margin-top:10; border:1px solid #ff0000; padding:0.5em; background-color:#efefef; text-align:left;">
 +
Es gab jedoch auf eine Anfrage bei Toyota die [http://forum.langzeittest.de/read.php?f=451&i=57&t=57| Antwort], dass der Einbau nicht möglich sei, da die [[12V-Batterie]] zu schwach ausgelegt sei.
 +
</div>
[[Kategorie:Ausstattungen]]
[[Kategorie:Ausstattungen]]
[[Kategorie:Technik]]
[[Kategorie:Technik]]

Aktuelle Version vom 19. März 2006, 00:23 Uhr

Eine Diebstahlsicherung (meist Alarmanlage genannt) ist nicht in allen Ländern ab Werk verfügbar (Ausstattung_landesspezifisch).

Eine Nachrüstung sollte eigentlich kein Problem darstellen, da die 12V-Versorgung identisch ist mit der eines »normalen« Fahrzeuges.

Es gab jedoch auf eine Anfrage bei Toyota die Antwort, dass der Einbau nicht möglich sei, da die 12V-Batterie zu schwach ausgelegt sei.