Benutzer:Kreitschie

Aus Prius Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist mein Prius

Ich heiße Uwe Kreitschmann, wohne in Kelkheim (Taunus), und bin selbständig im Bereich Beratung und Service für Vernetzungen, Telekommunikation und Computer sowie natürlich der Kombination davon.

Wir arbeiten vorzugsweise mit Apple Macintosh (wie viele Prius-Fahrer), haben aber auch Windows-Rechner im Hause.

Was gibt es sonst über mich zu schreiben? Unsere beiden Jungs sind 17 und 20 Jahre alt, unser Hund Ronja 9 Jahre. Urlaub machen wir vorzugsweise mit unserem Wohnmobil (leider ein Diesel-Stinker!). Weitere Hobbies sind Fotografieren, Videofilmen und -schneiden (natürlich am Macintosh mit Final Cut Pro).

Unseren Prius II haben wir seit September 2004. Bestellt haben wir ihn im Februar 2004. Der Verbrauch über die gesamte Zeit beträgt http://images.spritmonitor.de/104513.png, ein guter Wert, wenn man bedenkt, dass ich ständig mindestens 100 kg Material und Werkzeug herumfahre.

[Bearbeiten] Weblinks