Benutzer:Rema

Aus Prius Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein begeisterter Priusfahrer und ehemaliger fleißiger "Wikischreiber". Innerhalb meines Familienumfelds wurden bis 2020 drei Prii bewegt:

  • Prius II, EZ 2009 (gehört meiner Mutter)
  • Prius III, EZ 2010 (es war mein Wagen, inzwischen verkauft)
  • Prius IV, EZ 2016 (gehört meinem Vater)


Eine kleine (natürlich unvollständige) Auswahl der von mir verfassten Seiten oder Unterkapiteln:

Gebrauchtwagen

Bremsscheibenwechsel

Zündkerzenwechsel

Getriebeölwechsel

Bremsflüssigkeitswechsel

Endtopf ersetzen

Schmiedefelge Audi 8L0_601_025_E

Da mir die Entwicklung des Forums seit etwa 2016 missfällt (welche im Wesentlichen nur noch aus der "Verwaltung" älterer Beiträge, endlosen Diskussionen sowie der Weiterreichung von (zumindest aus meiner Sicht) belangloser Links besteht, was als "der Blick über den Tellerrand" vermarktet wird), werde ich mich dort nicht mehr beteiligen.