ASL

Aus Prius Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
''lt. [[Wartungshandbuch]] im [[Audiosystem]] des Prius II Executive vorhanden, aber tatsächlich nicht vorhanden''
''lt. [[Wartungshandbuch]] im [[Audiosystem]] des Prius II Executive vorhanden, aber tatsächlich nicht vorhanden''
 +
 +
Im 2006er Sol scheint diese Funktion hinter dem [[DSP]] Menü versteckt zu sein. Jedenfalls reagiert das Radio nach Einstellung der Werte im [[DSP]] Menü mit Laustärkeänderung abhängig von der Fahrt.
[[Kategorie:Ausstattungen]]
[[Kategorie:Ausstattungen]]
[[Kategorie:Technik]]
[[Kategorie:Technik]]
[[Kategorie:Abkürzungen]]
[[Kategorie:Abkürzungen]]

Version vom 1. Juli 2006, 23:00 Uhr

ASL = Automatische Lautstärkeanpassung

lt. Wartungshandbuch im Audiosystem des Prius II Executive vorhanden, aber tatsächlich nicht vorhanden

Im 2006er Sol scheint diese Funktion hinter dem DSP Menü versteckt zu sein. Jedenfalls reagiert das Radio nach Einstellung der Werte im DSP Menü mit Laustärkeänderung abhängig von der Fahrt.