Diskussion:HID

Aus Prius Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
würde nicht zur Nachahmung raten ;)
würde nicht zur Nachahmung raten ;)
 +
 +
Erstens "beißt" sich in dem Beitrag zuviel und zweitens ...höchst illegal!

Version vom 28. September 2006, 11:56 Uhr

Habe gerade den Artikel gelesen. Als Priusfahrer und Technikfreak habe ich mir ein Bi-Xenon-Licht montiert. Mit einer Farblichttemperatur von 8300K ist mein Xenon extrem Blau (ähnlich wie die allerersten Serienxenon). Nach 3 Polizeikontrollen und 2 Grenzüberschreitungen ohne jegliche Fragen oder sonstigen Bemerkungen zu meinem Licht bin ich mir sicher, dass ich auch weiterhin ohne Probleme fahren und mein helles, blaues Xenonlicht geniessen kann. Uebrigens, Kostenpunkt ca 750.- SFr., Montagezeit 30 Minuten (Plug'n Play, nur die Brenner montieren, kein Bohren, fräsen oder sonst was. Rückmontage jederzeit möglich) Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: monsch@mwt.ch


Moin,

würde nicht zur Nachahmung raten ;)

Erstens "beißt" sich in dem Beitrag zuviel und zweitens ...höchst illegal!