Diskussion:Geräusche

Aus Prius Wiki

Version vom 25. Mai 2007, 14:40 Uhr von Mzepf (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist ja wunderschön, aber leider sind die wirklich nervigen Geräusche nicht beschrieben.

- Steht man an der Ampel, ICE aus, und drückt das Bremspedal etwas stärker klickert es sehr nervig von rechts hinten.

- Ist meine rechte hintere Seitenscheibe ca. 5-10cm geöffnet vibriert lautstark sie bei den meisten Geschwindigkeiten.

- Und aus dem Kofferraumbereich habe ich seit dem ersten Tag Klappergeräusche, die weder ich noch die Werkstatt bisher gefunden haben.

Ist das "Strom für Fenster nach Abschalten" ein 2006-Feature? Ich könnte schwören, dass meine Fenster unmittelbar nach dem Abschalten eben keinen Ruckler mehr machen!