Diskussion:CHS

Aus Prius Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ich meinen Prius (II) abstelle und daneben stehen bleibe, so höre man nach einigen Sekunden ein Summen aus dem Motorraum. Dieses Summen hält ca. 5 Sek. an. An anderer Stelle habe ich gelesen, dadurch würde die Kühlflüssigkeit in die "Thermoskanne" gepumpt. Nun hat mein europäischer Prius aber kein CHS. Was ist das Summen dann? -- Matthias

Diese Frage solltest du am besten im Prius-Forum stellen. Hier im Wiki schauen zu wenige Leute ständig rein.

Gruß Gottfried

[Bearbeiten] Bremspumpe

Passiert bei mir genau so auch. So weit ich im Forum verstanden habe, ist es die Bremspumpe, die den Druck ausbaut für alle Fälle, wenn der Wagen lange stehen bleibt und Akku leer wird oder wenn man ohne Power Bremsen will.

Gruss, Risto


Antwort steht unter Druckspeicher -- Kreitschie

Ich ändere den Titel dieses Artikels auf CHSS...