Benutzer:Prius2user

Aus Prius Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo zusammen

hier ist ein langjähriger Leser in der Newsgroup.

Seit dem ich die Pressemappe des Prius1 in den Händen gehalten habe, verfolge ich mal mehr mal weniger dieses Thema.

Da der Prius1 für uns zu klein war und auch nicht unbedingt gefallen hat, hofften wir auf die (leider ausgebliebene) Einführung des Estema Hybrid. Als dann der Prius2 kam, waren wir auch bei der Vorstellung im Verkehrsmuseum in München mit dabei und haben auch eine Probefahrt damit gemacht.

Im Juni 2005 war es soweit. Ein Händler hat den Prius2 ermäßigt im Angebot und geleichzeitig hat sich die Strecke in die Arbeit bei mir verzehnfacht. Mit aus diesen Gründen besitzen wir nun einen P2 Exec Silber mit Navi.

Gruss aus München

Werner

M-PRIUS # M-PRIUS@T-ONLINE.DE # 0163-71-PRIUS


lt. Spritmonitor 6,11 l/100km # lt. Tankung bei 6.698 km