Kaltwetterregion

Aus Prius Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
*CH (vermutlich)  
*CH (vermutlich)  
*CAN.
*CAN.
 +
*DK
</div>
</div>
'''Deutschland ist keine Kaltwetterregion''', weil Toyota Deutschland in Köln liegt und man da auf die Frage nach winterlicher Kälte wohl keine ausreichend geringe Temperatur genannt hat. Wenn die Deutschlandzentrale in Südbayern liegen würde, hätten wir sicher eine wintersichere Ausstattung.
'''Deutschland ist keine Kaltwetterregion''', weil Toyota Deutschland in Köln liegt und man da auf die Frage nach winterlicher Kälte wohl keine ausreichend geringe Temperatur genannt hat. Wenn die Deutschlandzentrale in Südbayern liegen würde, hätten wir sicher eine wintersichere Ausstattung.
 +
 +
 +
DK: es ist bekannt, das Auris II in DK mit EHR ausgeliefert werden, im Gegensatz zu D.
[[Kategorie:Ausstattungen]]
[[Kategorie:Ausstattungen]]
[[Kategorie:Zubehör]]
[[Kategorie:Zubehör]]
[[Kategorie:Technik]]
[[Kategorie:Technik]]

Version vom 12. April 2018, 22:33 Uhr

Es wird beispielsweise eine Kaltwetterregion (Arctic) definiert. In diesen Ländern verfügt der Prius zum schnelleren Entfrosten als landesspezifische Ausstattung über eine zusätzliche PTC-Heizung für die Windschutzscheibe.

Als Kaltwetterregionen sind bisher bekannt:
  • S
  • N
  • IS
  • FIN
  • A
  • CH (vermutlich)
  • CAN.
  • DK

Deutschland ist keine Kaltwetterregion, weil Toyota Deutschland in Köln liegt und man da auf die Frage nach winterlicher Kälte wohl keine ausreichend geringe Temperatur genannt hat. Wenn die Deutschlandzentrale in Südbayern liegen würde, hätten wir sicher eine wintersichere Ausstattung.


DK: es ist bekannt, das Auris II in DK mit EHR ausgeliefert werden, im Gegensatz zu D.