Diskussion:Navigations DVD

Aus Prius Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Artikel wurde beschrieben, dass die Navi-DVD vom Prius nicht im Lexus verwendet werden kann. Dies kann ich mir nicht vorstellen, weil meine Prius Versionsnummer mit der Versionsnummer e i n e s Lexus-Typen (GS 430/300) übereinstimmt. (Paule)

Dieser Erfahrungsbericht stammt von einem Verkäufer, der mal verschiedene Variationen des DVD-Tauschs ausprobierte. Wenn die DVD die gleiche Versionsnummer hat sollte sie eigentlich passen. Vermutlich stammt der Erfahrungsbericht von zwei unterschiedlich alten Navigationssystemen. ---Holger 20:36, 17. Dez 2006 (CET)

Das scheint zu stimmen! Wie bereits bei Prius I und II unterschiedliche Software-Varianten ausgeliefert wurden, so sicherlich auch beim Lexus. Bei zwei weiteren Lexus Typen passte ebenfalls meine Bestellnummer! (Paule) 17.12.06 / 20:47


Mich würden hier noch ein paar Angaben zur Bestellung interessieren. Wie viel Zollvorweisungsgebühr, auslandversand und Ähnliches muss ich noch zahlen.