Diskussion:Ausstattung landesspezifisch

Aus Prius Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frank, wenn ich die Versionen-Liste richtig interpretiere hast Du "Knopf neben ODO" für Europa einmal sinngemäß geändert von "Licht ändern" in "Tageskilometer zurücksetzen zusammen mit ODO und Licht ändern". Das versehe ich nicht. In meinem Prius II brauch ich nur, wenn ein Tageskilometerzähler sichtbar ist, den ODO Knopf lang zu drücken statt kurz, und schon ist er zurückgesetzt. Ich habe den Knopf daneben noch nie damit in Verbindung gebracht...

Grüße,

Richard W. B.

Hallo,

Laut Anleitung reicht scheinbar auch das Alleinige Drücken der ODO-Taste zur Rückstellung, das hat bei mir aber auf die ersten Versuche hin nicht funktioniert. Vielleicht habe ich zu kurz gehalten. Daher ist meine Reset-Lösung, ODO gedrückt zu halten und dann mit der rechts daneben liegenden Taste (Display-Beleuchtung) zu resetten. Das funktioniert scheinbar auch bzw. schneller.

Gruß, Frank.


Nebelbeleuchtung: In Australien gibt es keine Nebelschlussleuchten, aber jedes Modell hat serienmäßig Nebelscheinwerfer. Muss man das verstehen? --- Holger 00:53, 27. Mär 2007 (CEST)