Benutzer:Kds ch

Aus Prius Wiki

Version vom 21. Februar 2012, 01:10 Uhr von Kds ch (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich komme aus der Schweiz, Kanton Zürich und bin Jahrgang 1968. Ich bin in der IT-Branche tätig.

Meine erste praktische Prius-Erfahrung hatte ich bei der Vorstellung des Prius III, als eine Testfahrt beim Militärflughafen Dübendorf stattfand. Habe da den Testparcours mit 4.3 l / 100 km bewältigt, ist einfach eine gute Sache dieser Prius. Schon immer hat mich das Auto fasziniert, seit dem IIer nicht nur technisch sondern auch optisch.

Nun habe ich vermutlich ab März 2012 die Gelegenheit, den Prius II des Lebenspartners meiner Mutter zu übernehmen und freue mich schon auf die hoffentlich positiven Erfahrungen.

Mit der Technik des Prius beschäftige ich mich schon länger, danke auch allen Autoren hier die diese interessanten Artikel hier hineinstellen. Bisher konnte ich hier zwar nur einige der Schreibfehler korrigieren aber denke werde auch noch interessante Dinge herausfinden, die auch weiteren Usern von Nutzen sein könnten.


-- Kds_ch 01:05, 21. Feb. 2012 (CEST)