Piepser

Aus Prius Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Warnsignale: inh. Ergänzung u. Präzisierung)
K
Zeile 9: Zeile 9:
* beim Erreichen der Tankreserve (Prius I)
* beim Erreichen der Tankreserve (Prius I)
 +
Manche Warnsignale werden durch zusätzliche Anzeigen im [[Multifunktionsdisplay]] ergänzt.
== Hinweistöne ==
== Hinweistöne ==
* beim Wechsel der Anzeige des [[Multifunktionsdisplay]]s
* beim Wechsel der Anzeige des [[Multifunktionsdisplay]]s

Version vom 4. Juli 2005, 08:12 Uhr

Der Prius hat eine Leidenschaft zum Piepsen. Bei vielen Gelegenheiten macht er uns die Freude, uns wieder einmal auf sich aufmerksam zu machen.

Warnsignale

Manche Warnsignale werden durch zusätzliche Anzeigen im Multifunktionsdisplay ergänzt.

Hinweistöne

Nur einige der Warnsignale lassen sich abschalten.

Fehlende Warnsignale

Die Notwendigkeit bzw. die Wünsche zur Deaktivierung sind Bestandteil der internationalen Umfrage von Priusfreunde.de.