Mannanströmer

Aus Prius Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Schreibfehler korrigiert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Mannanströmer''' ist die KFZ-technische offizielle Bezeichnung für die Luftaustrittsdüsen, aus denen Luft ins Gesicht strömt (üblicherweise 2 Düsen in der Mitte des [[Armaturenbrett]]s). Mannanströmer können in der vorderen Reihe oder (in der gehobenen PKW-Klasse) auch in der hinteren Sitzreihe voranden sein. Die Prius-Modelle haben Mannanströmer nur in der vorderen Sitzreihe.
+
'''Mannanströmer''' ist die KFZ-technische offizielle Bezeichnung für die Luftaustrittsdüsen, aus denen Luft ins Gesicht strömt (üblicherweise 2 Düsen in der Mitte des [[Armaturenbrett]]s). Mannanströmer können in der vorderen Reihe oder (in der gehobenen PKW-Klasse) auch in der hinteren Sitzreihe vorhanden sein. Die Prius-Modelle haben Mannanströmer nur in der vorderen Sitzreihe.
[[Kategorie:Technik]]
[[Kategorie:Technik]]

Aktuelle Version vom 21. Februar 2012, 18:07 Uhr

Mannanströmer ist die KFZ-technische offizielle Bezeichnung für die Luftaustrittsdüsen, aus denen Luft ins Gesicht strömt (üblicherweise 2 Düsen in der Mitte des Armaturenbretts). Mannanströmer können in der vorderen Reihe oder (in der gehobenen PKW-Klasse) auch in der hinteren Sitzreihe vorhanden sein. Die Prius-Modelle haben Mannanströmer nur in der vorderen Sitzreihe.