Kofferraumbeleuchtung

Aus Prius Wiki

Version vom 15. Mai 2006, 20:47 Uhr von Neffs (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beim Prius II gibt es nur eine Lampe im Kofferraum. Diese ist links angebracht und hat einen Schalter um sie ganz abzuschalten. Sie wird sonst beim Öffnen vom Kofferraum angeschaltet.


Man kann die Beleuchtung mit LEDs verbessern, siehe Fotos. Wer das gemacht hat kann sich bitte mal melden oder vielleicht noch eine kurze Beschreibung schreiben, wie er es genau gemacht hat. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde der Strom von der serienmäßigen Lampe geholt und für die rechte Lampe ein Kabel unter der Kante entlanggelegt.

--Neffs 20:47, 15. Mai 2006 (CEST)

SANY0198.jpg SANY0199.jpg