Facelift-PIII

Aus Prius Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Im Jahre 2012 kommt der Prius III in einer überarbeiteten Facelift-Version heraus. Noch gibt es keine Prospekte, ausstattungs- und Preislisten, dennoch konnten a…“)
(Details zur Ausstattung ergänzt / präzisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Im Jahre 2012 kommt der Prius III in einer überarbeiteten Facelift-Version heraus. Noch gibt es keine Prospekte, ausstattungs- und Preislisten, dennoch konnten an Vorführwagen folgende Änderungen entdeckt werden:
+
Im Jahre 2012 kommt der Prius III in einer überarbeiteten Facelift-Version heraus. Noch gibt es keine Prospekte, Ausstattungs- und Preislisten, dennoch konnten an Vorführwagen folgende Änderungen entdeckt werden:
* Vorderfront überarbeitet, wuchtiger gestaltet
* Vorderfront überarbeitet, wuchtiger gestaltet
Zeile 5: Zeile 5:
* Rückleuchten überarbeitet (leuchtende Streifen statt leuchtender Flächen)
* Rückleuchten überarbeitet (leuchtende Streifen statt leuchtender Flächen)
* Innenraum hochwertiger verarbeitet, hochwertigere Materialien
* Innenraum hochwertiger verarbeitet, hochwertigere Materialien
-
* Sitze mit einem Mix aus Textilmaterial und Leder bezogen
+
* Sitze mit einem Mix aus Textilmaterial und Velours bei Basis-Version, Textilmaterial  und Kunst(?)-Leder bei Life- und Executive-Version bezogen
* Außenspiegel elektrisch anklappbar
* Außenspiegel elektrisch anklappbar
* Mittelarmlehne überarbeitet, Becherhalter ist nun immer offen, weniger Armauflagefläche  
* Mittelarmlehne überarbeitet, Becherhalter ist nun immer offen, weniger Armauflagefläche  
* Multifunktionsdisplay verbessert
* Multifunktionsdisplay verbessert
-
* Touch & Go Navigaionssystem
+
* Touch & Go Navigaionssystem (optional bei Basis und Life)
-
* Audiosystem Touch ohne Go für die Bettelmann-Version
+
* Audiosystem Touch ohne Go für die Basis- Version (und Life?)
* iPod-Unterstützung serienmäßig (?)
* iPod-Unterstützung serienmäßig (?)
 +
* Solar-Schiebedach auch mit 17"-LM-Felgen lieferbar

Version vom 31. März 2012, 15:18 Uhr

Im Jahre 2012 kommt der Prius III in einer überarbeiteten Facelift-Version heraus. Noch gibt es keine Prospekte, Ausstattungs- und Preislisten, dennoch konnten an Vorführwagen folgende Änderungen entdeckt werden:

  • Vorderfront überarbeitet, wuchtiger gestaltet
  • LED-Tagfahrleuchten (Serienausstattung)
  • Rückleuchten überarbeitet (leuchtende Streifen statt leuchtender Flächen)
  • Innenraum hochwertiger verarbeitet, hochwertigere Materialien
  • Sitze mit einem Mix aus Textilmaterial und Velours bei Basis-Version, Textilmaterial und Kunst(?)-Leder bei Life- und Executive-Version bezogen
  • Außenspiegel elektrisch anklappbar
  • Mittelarmlehne überarbeitet, Becherhalter ist nun immer offen, weniger Armauflagefläche
  • Multifunktionsdisplay verbessert
  • Touch & Go Navigaionssystem (optional bei Basis und Life)
  • Audiosystem Touch ohne Go für die Basis- Version (und Life?)
  • iPod-Unterstützung serienmäßig (?)
  • Solar-Schiebedach auch mit 17"-LM-Felgen lieferbar