Diskussion:Uhr

Aus Prius Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

Bei mir (FireFox) beißt sich layout-technisch das Bild der Uhr etwas mit dem Kasten. Ist das bei anderen auch so ?

Wers korrigieren kann, möge es tun...

Gruß, Frank. Prius2005 14:07, 14. Aug 2005 (CEST)

Bei mir FireFox Macintosh + Safari + I. Explorer ist alles bestens, denke ich! Das einzige ist, dass der Rote Kasten von dem Bild unterbrochen wird. Das Browser-Fenster läßt sich aber auch skalieren, und wenn es kleiner ist, steht das Foto über dem Kasten. Eigentlich von Mediawiki sehr gut gelöst! - Uwe K. -- Kreitschie 22:41, 14. Aug 2005 (CEST)

Hallo, Ok, so ists bei mir auch (FireFox / Linux), scheint also normal zu sein.

Gruß, Frank. Prius2005 22:59, 14. Aug 2005 (CEST)


Die im Artikel angegebene Ungenauigkeit der Uhr des Prius II kann ich nicht bestätigen. Meine Uhr läuft extrem genau und es genügt, sie jeweils zum Wechsel zwischen Sommer- und Winterzeit zu stellen. Für die Monate dazwischen läuft das Quarz-Werk hinreichend genau. --Holger 07:40, 28. Mär. 2010 (CEST)