Diskussion:TMC

Aus Prius Wiki

Version vom 26. März 2006, 14:09 Uhr von Prius57 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meiner Meinung nach beherrscht das Navi TMC, so wie es geschrieben war, nur die Infos bekommt es nicht vom Audiosystem. -- Schreiber unbekannt

Aber eine andere mögliche Quelle als den Rundfunkempfänger gibt es im Prius nicht. Mein Verdacht: Navi kann TMC aber wegen der lieblosen Anbindung an das Panasonic/JBL-Radio gibt es keine vernünftige Schnittstelle zur Übertragung der Daten bzw. kann das Radio die Daten nicht empfangen. -- Holger 09:59, 27. Jul 2005 (CEST)

[Bearbeiten] Prius 2 Modelljahr 2006

Warum hat man sich bei Toyota dafür entschieden, entweder TMC oder IPA mit dem Navi bereitzustellen? Warum gibt es keine Variante, die beides kann? --Prius57 15:09, 26. Mär 2006 (CEST)