Diskussion:Rückfahrkamera an MFD

Aus Prius Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein sehr mutiges Projekt und eine erstklassige Beschreibung. Vor so einer guten Arbeit zieh ich gern den Hut. ---Holger 22:33, 29. Nov 2006 (CET)


Es ist wirklich gut, dass ich bereits eine Rückfahrkamera im Prius habe. Bei so eine guten Anleitung wäre ich bestimmt schwach geworden und hätte eine nachgerüstet. (Paule 05. Dez. 2006 19:39)


[Bearbeiten] Externe Videoquelle ohne Navi

Kann man auch eine externe Videoquelle an das Multifunktionsdisplay anschließen, wenn man kein Navi hat? --RokerHRO 11:12, 5. Dez 2006 (CET)

Hallo Roker, wie im Artikel beschrieben, ist es theoretisch möglich - auch das Signal des "Bordcomputers ist RGB+Sync" - leider mußt Du dafür das Armaturenbrett bis zum MFD zerlegen und andere Stecker einsetzen - Hilfestellung bietet die CANVIEW Homepage - da gibt es einige Hinweise. Auch habe ich letztens einen Artikel gelesen, wonach der Center-Speaker (angeblich) vorsichtig herausgehebelt werden könnte um dann von dort heranzukommen - bloss sehen könnte man es nicht direkt, da man mit dem Kopf an die Scheibe stossen würde. --ksb 20:43, 5. Dez 2006 (CET)