Diskussion:PDC

Aus Prius Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo miteinander,

ich habe ein Frage zum Einbau des Parkboy IV von In-Pro: Ich habe schon beim Kauf meinen Prius mit dem Parkboy IV von In-Pro austatten lassen (Sensoren vorne und hinten). Mein Händler hat das Display auf das Armaturenbrett gesetzt. Mir selbst gefällt aber der Einbau im Armaturenbrett besser (wie in der Abbildung).

Bei einer Inspektion wollte ich dies umbauen lassen. Mein Händler behauptet nun, dass der Einbau nicht möglich sei, da es hierfür eines anderen Displays bedarf. Meines Wissens nach ist das Display dasselbe, es muss nur das Gehäuse entfernt werden.

Weiss hier jemand mehr dazu?

Danke!

Gruss, Heiko

Also laut der Anleitung, welche unter Priusfreunde.de im Downloadbereich zu finden ist, ist das Display das gleiche ja.

Bei mir wurde das Display im übrigen auch unterhalb der Windschutzscheibe angebracht und ich muss sagen das ich damit auch noch nicht wirklich glücklich bin. Mir stellt sich eher die Frage ob man das wieder spurlos dort entfernen kann ?!

MfG Muetzli