Diskussion:Klimaanlagenfilter

Aus Prius Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Genau so einen Filter habe ich auch. (Sicher haben wir beide den bei demselben eBay Händler in Dresden gekauft.)

Bisher bin ich mit der wirkung sehr zufrieden, nur gegen ein Zweitakt-Mofa kommt er leider nicht an. Das 1:1 Gemisch des qualmenden und stinkenden Mofas konnte der Filter leider nicht von der Nase fernhalten. --- Holger 20:31, 30. Nov 2005 (CET)

Hallo,

Jo, ist auch von ClockworkHL. Spricht eigentlich was dagegen, da einen Link zu setzen ? Dann würd ich mal kucken, obs einen dauerhafteren gibt als eBay-Auktionen...

Wie und ob der Filter wirkt, muß ich auch erst noch sehen - der alte war jedenfalls schon ziemlich dreckig, obwohl es hier (Schwabenländle) ja keine Zementproduktion oder Sandstürme gibt...

Gruß, Frank Prius2005 20:43, 30. Nov 2005 (CET)