Diskussion:Glühlampen

Aus Prius Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
VW macht es vor: Neulich fuhr ich hinter einem Golf, der hatte hinten komplett mit LEDs bestückte Leuchten.
+
In einigen Schaltern des Prius sitzen noch herkömmliche Glühlämpchen. Derzeit fehlen noch Angaben und Fotos hierzu. Jedoch ist die Toyota-Bestellnummer bekannt: 90010-01061 und wird für später hier festgehalten.
-
 
+
-
Während mir bis dahin die Glühbirnen im meinen Rücklichtern so ziemlich egal waren grollte es auf einmal in mir dass ein Fahrzeug mit dem innovativsten Antrieb old fashioned Leuchtmittel besitzt während so eine blöder Golf Leuchtenvorreiter ist.
+
-
 
+
-
Andererseits wollte ich auf keinen Fall mit dem Golffahrer tauschen. -- Holger 23:47, 1. Sep 2005 (CEST)
+

Aktuelle Version vom 16. November 2008, 16:40 Uhr

In einigen Schaltern des Prius sitzen noch herkömmliche Glühlämpchen. Derzeit fehlen noch Angaben und Fotos hierzu. Jedoch ist die Toyota-Bestellnummer bekannt: 90010-01061 und wird für später hier festgehalten.