Benutzer Diskussion:Kreitschie

Aus Prius Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, wie kommst du zu dem Zusammenhang Mac-Prius ?? gabs dazu schonmal ne Umfrage oder so? Gruß Flo


Auf allen Priustreffen konnte man feststellen, dass Appel User überproportional vorhanden waren. Beim ersten Treffen in Hofheim waren von 16 Autos 7 mit Apple angereist oder hatten berichtet, sie hätten einen Apple Macintosh. - Uwe

Prius und Mac

Me, too. Ich meine, mein Mac war deutlich vor meinem Prius da. :-)

Executive und ASL

Hi Uwe,

Frage zum Artikel ASL: Du hast geschrieben, ASL sei im Exe laut Handbuch vorhanden aber tatsächlich nicht? Ist die Funktion bei Dir auch als Button "ASL" nicht vorhanden oder wirkt sie sich nur nicht aus?

Bei mir funktioniert die Funktion wunderbar, Prius Dez. Bj. 2007. Vielleicht können wir das eingrenzen, etwa "ab Facelift 2006 vorhanden"? Welches Bj. hat Dein Prius?

Grüße, Johannes.