Benutzer:Huwyler

Aus Prius Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Korrektur)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mein Name ist Simon Huwyler, ich komme aus der Schweiz, genauer: Aus Zug und bin seit März 05 stolzer Besitzer eines Prius 1.
Mein Name ist Simon Huwyler, ich komme aus der Schweiz, genauer: Aus Zug und bin seit März 05 stolzer Besitzer eines Prius 1.
-
Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich bin Tambour-Mayor der Guggemusik Figorowa([[www.figorowa.ch]]) und betreibe (leider nicht mehr so intensiv) Modellflug.
+
Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich bin Tambour-Mayor der [http://www.figorowa.ch Guggemusik Figorowa] und betreibe (leider nicht mehr so intensiv) Modellflug.
 +
 
Von Beruf bin ich Elektroääschenjöör und habe vor kurzem einen Doktortitel auf diesem Gebiet erworben.
Von Beruf bin ich Elektroääschenjöör und habe vor kurzem einen Doktortitel auf diesem Gebiet erworben.

Aktuelle Version vom 21. Januar 2013, 13:33 Uhr

Mein Name ist Simon Huwyler, ich komme aus der Schweiz, genauer: Aus Zug und bin seit März 05 stolzer Besitzer eines Prius 1. Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich bin Tambour-Mayor der Guggemusik Figorowa und betreibe (leider nicht mehr so intensiv) Modellflug.

Von Beruf bin ich Elektroääschenjöör und habe vor kurzem einen Doktortitel auf diesem Gebiet erworben.