You are looking at the HTML representation of the XML format.
HTML is good for debugging, but probably is not suitable for your application.
See complete documentation, or API help for more information.
<?xml version="1.0"?>
<api>
  <query-continue>
    <allpages gapfrom="Reflexion/Spiegelung des Tacholichtes in Frontscheibe" />
  </query-continue>
  <query>
    <pages>
      <page pageid="1381" ns="0" title="Ready">
        <revisions>
          <rev xml:space="preserve">'''READY''' ist eine Anzeige im Armaturenbrett des Prius, welche aufleuchtet, wenn das [[Hybridsystem]] fahrbereit ist. Ohne leuchtende READY-Anzeige arbeitet der [[Inverter]] nicht und es wird z.B. die [[12V-Batterie]] nicht geladen.

Auch ohne READY können Zusatzaggregate wie die [[Klimaanlage]] oder das [[Audiosystem]] funktionieren und so u.U. die [[Hybrid-Batterie]] oder die 12V-Batterie entladen. Der Zustand &quot;kurz vor READY&quot; wird im Handbuch als ''Zündung ein'' oder ''IG ON'' bezeichnet.

Bisher war die READY-Anzeige als Leuchtfeld im [[VFD]] des [[Kombinationsinstrument]]s ausgeführt. Beim überarbeiteten Modell 2006 wanderte die READY Anzeige in den Bereich der normalen Kontrolleuchten und wird nun nicht mehr neben der Ganganzeige dargestellt.

== Verhalten bei Unfällen ==
Nach einem Unfall sollte '''vor dem Hilfseinsatz''' darauf geachtet werden, dass die READY-Anzeige '''nicht leuchtet''', denn andernfalls ist die [[Hybrid-Batterie]] nicht vom [[THS]] getrennt und es könnten sich hochspannungsführende Leitungen im oder am Fahrzeug befinden. 

Die Trennung der Hybrid-Batterie vom THS geschieht am schnellsten durch Ausschalten der Zündung:
* Prius 1: Zündschlüssel auf Position OFF drehen (und sicherheitshalber abziehen)
* Prius 2: '''Einmaliges Drücken''' des [[Startknopf]]es
Sollte jedoch der Innenraum nicht mehr zugänglich sein, so gibt es noch andere Möglichkeiten der Deaktivierung des THS-Systems. Den [[Feuerwehr]]en liegen Prius-Rettungsleitfäden vor, wie bei einem Unfall vorzugehen ist. Diese Merkblätter wurden in Zusammenarbeit mit Toyota Köln entwickelt.

[[Kategorie:Anleitungen]]
[[Kategorie:Technik]]</rev>
        </revisions>
      </page>
      <page pageid="4061" ns="0" title="Reduktionsgetriebe">
        <revisions>
          <rev xml:space="preserve">Das ist ein Getriebe, dass den Preis des Fahrzeugs stark reduziert.</rev>
        </revisions>
      </page>
    </pages>
  </query>
</api>